Was wird beim Golfschlägerfitten gemacht und welche Daten sind dafür erforderlich?

Im Urlaub habe ich einen Golfkurs gemacht und jetzt möchte ich das daheim gerne weiter praktizieren. Dafür möchte ich mir neue Golfschläger kaufen. Im Golfclub hörte ich, dass ich die vorherr fitten lassen sollte. Hat das was mit individuellem Anpassen zu tun, was wird dabei genau gemacht und welche Daten sind dazu erforderlich?

Antworten (1)

Hallo Sabine,
beim Golfschlägerfitting wird der Schläger auf deinen Körper bzw. seine individuelle Geometrie angepasst, damit die Dynamik für deine Schlagbewegung perfekt wird.
Hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema