Was hab ich denn da ? [Bilder]

Hallo,

seit neulichem bildet sich rigendwie an einer Stelle mein Zahnfleisch zurück. Ich denke nicht das ich Paradonstose habe, jeodch Bildet sich wie gesagt das Zahnfleisch zurück. Ich denke das liegt daran, dass ich zu stark zwischen den beiden Zähnen gebputzt habe. Was kann man dagegen machen? Ich denke ich werde zum Orthopäden gehen, und ihm sagen das er meine Zähne noch änger aneinander bringen soll. Kann mann das nicht auf anderem Wege hinkriegen?

MfG

img88.imageshack.us/my.php?image=001xf7.jpg

img528.imageshack.us/my.php?image=002ri2.jpg

Antworten (2)
Kieferorthopäde

Es gibt auch kieferorthopäden du hupe !

Orthopäde ?? hä??

Der kann dir bei deinen zahnproblem nicht helfen.

der ist für knochen zuständig zb füsse oder rücken

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema