Was haben plötzliche Schweisausbrüche zu bedeuten?

Manchmal wird mein Körper ganz heiss, obwohl es draussen nicht sehr warm ist.Mir wir ganz komisch und ich bekomme einen Schweissausbruch.Duschen und ein Deo nützt nichts.Wer weiss, was das sein könnte?Gruß Margret

Antworten (1)

Man kann in Schweiss ausbrechen, wenn man sich zum Beispiel innerlich extrem über etwas aufregt und kann mit niemendem darüber sprechen.
Oder du hast vor etwas Angst und weisst nicht, was zu tun ist....da kann es viele verschiedene Ursachen geben.
Es könnte aber auch sein, dass du eine Schilddrüsen-Störung hast, oder du komst in die Wechseljahre(ich weiss nicht wie alt du bist, sorry).
Wenn diese Schweissausbrüche öfters auftreten würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen und das checken lassen.
Alles Gute, stummel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema