Mal ganz ehrlich...
Jetzt bin ich zwar ein alter Sack, aber hatte mit meinen letzten 2, 3 Freundinnen das Vergnügen, dass sie ein kleines bisschen jünger, straff und... nunja... sexuell nicht eben unaktiv waren.
Was will ich damit sagen?
Bisher noch gar nix, nur dass ich unbedingt auch mal meine 50ct hier rein krähen will.
Weil:
3.-letzte Ex: 85 DD bis je nach Schnitt sogar 70 F, kennt man ja, wenn Mann bissel Ahnung hat, das mit dem falschen Größen. Mein Job: Rückenmassage. Weil, so eine Oberweite hat Konsequenzen. Waren ihre Titten toll? Ja, waren sie. War die Frau toll? Ja, war sie! Irgendwas zu meckern? Nö.
2.-letzte Ex: Puh, geschätzt mal 75 B-C. Waren ihre Titten toll? Na ja, wir saßen mal eng aneinander gekuschelt und klar als Paar zu erkennen in einer Tram in Berlin, und so ein Jungstecher gegenüber meinte, als wir ausstiegen "Geile Titten haste!" -- und er meinte sicher nicht meine -- und Franzi hat ihn angegrinst und mit ihrem mindestens so hübschen Popo bewackelt :p
Letzte Ex: Ich schreibe das jetzt ganz bewusst so: Das mit Abstand GEILSTE STÜCK Frau, mit dem ich je zu tun hatte. Nicht sie ist mir langweilig geworden, sondern ich ihr. BH: Was kommt noch vor XS und AA? Hier geht es ja nicht um Beziehungen, sondern um Brüste, richtig?
...
Liebe Chiara, auch wenn ich es doof finde, dass du dich hier nicht anmeldest...
Was all diese tollen Frauen gemeinsam hatten, waren Stolz und Selbstbewusstsein, und bitte, wenn du auch nur ein klein wenig mit dem Reiz von Frauen anfangen kannst, wirst du leicht einen Unterschied von großen, runter- runter- runter- gezogenen EUTERN im Vergleich zu stolz, stolz, stolz raus gestreckten "Tittchen" sehen können ;) Mag ja sein, dass man im niederbayrischen Dorf-Verschlag einfach nur auf viel Holz vor der Hütte steht, aber so im allgemeinen Allgemeinen und im Klugen besonders sind diese Zeiten vorbei.
Und dann kamen die Migranten. Aber gut, das ist eine andere Geschichte, die soll ein anderes Mal erzählt werden ;)
Fakt ist jedenfalls: 75B ist sicher nicht "klein". Zeig doch mal ein Bild! Geht ganz einfach, direkt nach dem Anmelden :p