Mehr Beiträge zum Thema
- Hoffentlich bald Nichtraucher
Wie kann ich mit dem größter Wahrscheinlichkeit schnell zum Nichtraucher werden? Sollte man das bekannte Buch lesen oder Akupunktur machen? ...
- Welche Möglichkeiten gibt es zur Raucherentwöhnung?
Hallo zusammen! Ich rauche jetzt seit gut zwölf Jahren und so langsam soll wirklich Schluss damit sein. Ich denke aber nicht, ...
- Was ist die beste Methode mit dem Rauchen aufzuhören?
Also Leute würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet, habe mir jetzt seit ca. 2 Monaten vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören ...
- Der erste Tag ist wieder geschafft
Hallo alle miteinander, ich heisse Martina und rauche leider seit ca. 30 Jahren (bis auf kleinere Unterbrechungen. Irgendwie habe ...
- Kennt ihr Kräuterzigaretten (auch Kräuteretten genannt) ?
Ich habe vor kurzem mal gehört, dass man mit Kräuteretten schneller eine Rauchentwöhnung durchführen kann. Diese sollen wohl nur auch ...
- Nach welcher Zeit ist die Sucht nach Zigaretten vorbei?
Ich habe seit einem Monat keine Zigarette mehr geraucht (vorher fast zwei Schachteln pro Tag). Bisher habe ich das nur durch meine ...
- Mit welcher Methode kann man am besten mit dem Rauchen aufhören?
Hallo zusammen! Ich rauche bereits seit sieben Jahren und möchte jetzt endlich damit aufhören. Das Problem ist nur, dass ich ...
- Erfolgreich rauchfrei
Welche Mittel kann man anwenden um erfolgreich von Zigaretten loszukommen? Kann man sich vielleicht Medikamente verschreiben lassen die einem ...
- Ist eine Raucherentwöhnung mit Hilfe der E-Zigarette möglich?
Hat jemand Erfahrungen mit E-Zigaretten und Raucherentwöhnung? Kann man sich wirklich mit Hilfe der E-Zigaretten das Rauchen abgewöhnen ...
- In welcher Zeit ist der Körper vom Raucherhusten befreit?
Hallo! Wenn jemand circa 20 Jahre raucht und mit einem extremen Raucherhusten gestraft wird, ist das ja schon sehr ...