Hoffentlich bald Nichtraucher

Wie kann ich mit dem größter Wahrscheinlichkeit schnell zum Nichtraucher werden? Sollte man das bekannte Buch lesen oder Akupunktur machen? Wie seit ihr zum Nichtraucher geworden? Wie kann ich mich davor schützen zuzunehmen?

Antworten (4)
Rauchfreies Leben

Lieber Gunnar. Vorerst möchte ich Dich und alle anderen, als neues Mitglied auf`s herzlichste begrüssen.
Ich bin schon im reiferen Alter, und habe 28 Jahre geraucht. Ich hörte von einem Tag zum anderen einfach auf. Und mein Glück ist (bis jetzt)daß ich noch keine Folgen zu tragen habe. 28 Jahre ist eine lange Zeit, aber ich habe halt nie übertrieben, was ich aber hier niemandem vorwerfe, sondern schlichtweg deshalb, weil ich schon längst irgendeinen gesundheitlichen Schaden haben müsste.
Die beste Waffe für das Aufhören ist der "Eigene Wille"!!
Ich kenne sehr viele Exraucher, die trotz Psychotherapie wieder rückfällig geworden sind. Und nur bei einem meiner engeren Freunde ist es mir gelungen, ihn mit anderen "Zuckerln"...(Freizeitbeschäftigung...etc!)von dieser schlimmen Sucht fernzuhalten.
Denk nicht darüber nach, wie Du zu Deinem nächsten Glimmstengel kommst, sondern mache einfach junge Leute aufmerksam, daß Du das Rauchen aufgeben willst. Wirst Du da nicht ernstgenommen, dann suche dir jemanden, der konsequent genug ist, Dich darin zu unterstützen.
Ich wünsch Dir vel Erfolg.

Hypnose !

Hallo zusammen .
Ich habe hier mal ein wenig gestöbert und habe gesehen das es öfters fragen gibt zum rauchen aufhören mit hypnose. Ich selber habe am Samstag an solcher Hypnose teilgenommen und schreibe momentan auf zigarettenweg.de jeden tag wie es war und wie es mir geht. mir hilft es ein wenig dabei davon los zu kommen und interessierten möchte ich eine möglichkeit geben sich über dieses verfahren zur raucherantwöhnung zu informieren. bildet euch eine eigene meinung und ich freue mich euch hoffentlich helfen zu können.
Mark

Lese hier HYPNOSE INSTITUT

Hi Gunnar, es läuft gerade hier auf Raucher Forum eine ANTIRAUCHER
AKTION, finde und lese sorgfälltg.Ixch glaube das ist ernst genug, weil die
Hypnose dort ein Dr./Psychologie macht und noch dazu in nur einer Sitzung.
Ein Kumpel von mir war dort schon vor 2 Jahren und raucht bis heute nicht.
Wünsche iel Glück Georg

Nichtraucher durch Hypnose Suchttherapie

Hallo Gunnar, Du solltest zu einem Experten gehen der nicht einfach nur Hypnose anbietet sondern eine komplette Therapie. Ich habe hier von XYZ gelesen, bin dort hin hingedüst, die Kasse hat 130 Euro hinzugezahlt und nun bin ich Nichtraucher. Hat gar nicht weh getan :) !

Norbert

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema