Was haltet ihr von der Laufschuh-Marke Brooks?
Es war ja mal die Marke für Laufschuhe, dann kam Asics und ist bis heute das non plus ultra. Oder ist das alles nur Werbung und Brooks ist genau so gut?
Marc
Es war ja mal die Marke für Laufschuhe, dann kam Asics und ist bis heute das non plus ultra. Oder ist das alles nur Werbung und Brooks ist genau so gut?
Marc
Ich möchte auch mal die normalen Joggerwege verlassen und querfeldein laufen. Dazu möchte ich mir sogenannte Crossschuhe kaufen. Wie müssen ...
Ich habe mich entschossen, endlich meine Fitness zu verbessertn. Dazu muß ich auch einige Kilo abnehmen. Da viele meiner Freunde joggen, will ...
Ich laufe schon seit einigen Jahren regelmäßig, allerdings bei Eis und Schnee habe ich zuviel Angst zu stürzen. Jetzt habe ich im Winter mal ...
Ich habe beim Laufen immer mal wieder Probleme mit den Schnürsenkeln, die sich unverhofft lösen. Die Sturzgefahr ist ja nicht unerheblich. Ich ...
Normalerweise laufe ich draußen meine Runden und habe gute Markenlaufschuhe. Nun habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet und dort kann man ja ...
Zur Zeit laufe ich noch mit einem Markenlaufschuh, der aber mittlerweile seine beste Zeit hintersich hat. Nun sind neue Schuhe ...
Ich bin gerade mit Laufen angefangen und habe mir einen guten Markenschuh zugelegt. Wie lange hält so ein Schuh (wieviel KM, Jahre, ...) und ...
Diese Schuhe sollen ja irgendwie enger am Fuß sitzen und ich habe schonmal Probleme mit normalen Schuhen, dass sie zu locker sind. Wäre ...
Meine Freundin kommt mit ihren Laufschuhen nicht zurecht und überlegt jetzt, ob sie sich Männerlaufschuhe kaufen soll. Sie hat relativ ...
Ich möchte nun an meiner ausdauer arbeiten und habe mir vorgenommen, jeden tag mindestens fünf kilometer zu joggen. Kürzlich habe ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren