Was haltet ihr von weißen Retroshorts?

Meine Freunde tragen die fast alle. Finde erstens das sie nicht unbedingt so gut aussehen. Zum zweiten find ich sie total unpraktisch weil schon die kleinste Bremsspur drin auffällt. Ich selber trage Boxershorts oder Retroshorts aber halt in dunkleren Farben oder mit Muster.

Antworten (2)
Nicht so schlimm

An meinem Partner gefallen mir weisse Retroshorts am besten, z.B. solche von CK. Schwarze sind immer gleich verwaschen/grau und farbige finde ich spiessig. Und dass sie heikel sind, ist halt so, was soll's (solange es nur leichte Bremsspuren sind - habe ich auch manchmal).

Finde schon das weise Retro Shorts bei Männern gut aussehen wenn die Figur stimmt. Dass man bei weiser Unterwäsche natürlich sofort jede Schleifspur sieht ist natürlich schon ein Nachteil. Wobei ich mich frag wie man das hinkriegt. Mir passiert das höchstens mal bei Strings. Bei den weisen Shorts die ich meinen Freund geschenkt habe ist mir das aber auch schon aufgefallen das öfters mal eine Bremsspur drin ist, was natürlich alles andere als sexy ist. Männer haben da wohl eher ein Problem damit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema