Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was muss man beim "Urinsammeln" beim 24-Stunden-Sammelurin beachten?
Meine Schwester soll in den nächsten Tagen anfangen, für 24 Stunden ihr gesamtes Urin zu sammeln. So richtig hat ihr der Doc nicht erklärt ...
- Wieviel Urinauscheidung sollte ein Kleinkind haben?
Würde gerne wissen, wieviel Urin ein Kleinkind am Tag auscheiden ...
- Hat man eine Harnwegs-Infektion, wenn der Urin milchig-weiss ist und schäumt?
Ich habe in den lezten Tagen ein leichtes Brennen, wenn ich Wasser lasse, ausserdem ist mein Urin ganz hell und schäumt. Was ist der ...
- Wieso können die giftigen Stoffe des Eigenurins gesund sein?
Eine Bekannte trinkt jeden Morgen ihr eigenes Urin und behauptet, dadurch so gesund zu sein. Ich kann das einfach nicht verstehen, weil doch im ...
- Wie halten Mädchen Pipi ein?
Ich kann immer wieder, auch bei meiner eigenen Freundin oder anderen Mädchen oder eigentlich fast allen Mädchen, beobachten wie sie, mit einem ...
- Kann unangenehmer Uringeruch durch Stress erzeugt werden?
Meine Ernährung und Trinkgewohnheiten habe ich nicht geändert, aber seit fast einer Woche riecht mein Urin unangenehm. Seit zwei Wochen habe ...
- Welche Ursachen haben weiße Flocken im Urin?
Ich habe bisher noch nie eine schlimmere Krankheit gehabt. Vielleicht bin ich auch deshalb so ängstlich, wenn sich etwas verändert. Seit zwei ...
- Was kann die Ursache für ungewöhnlich dunklen Urin sein?
Seit gestern habe ich ungewöhnlich dunklen Urin. Da ich keine akuten Schmerzen habe, kann ich mir diese Veränderung nicht ...
- Ich möchte mal eine Eigenurin-Therapie machen, bringt das etwas?
Hallo, ich habe etwas Hautprobleme. Nichts großartiges, nur am rechten Unterarm immer wieder so kleine Rötungen. Dann ziehe ich immer etwas ...
- Wie kann es zu einer Veränderung des Urin-Geruchs kommen?
Hallo zusammen! Seit einigen Monaten riecht mein Urin anders als sonst, und ich mache mir langsam Sorgen, weil ich nicht weiss, woran das ...