Sehr vielen Frauen fehlt es an der richtigen Lust um mit ihrem Partner tollen Sex zu haben. Aber woran liegt das, ist es normal dass Männer mehr Sex wollen als Frauen, oder sind die Verhütungsmittel wie die Pille und Spirale ect daran schuld?
Hey Divina, ich kann mich da ganz Lover anschließen. da sind schon oft die hormone schuld. ich hatte die Pille und mein Freund hat damals auch ständig gejammert, dass ich keine Lust hab. bin jetzt auf hormonfrei umgestiegen, hab eine Goldspirale und uns beiden gehts sehr gut damit - falls du weißt was ich meine ;) kann nur empfehlen, von dem hormonzeug die finger zu lassen....
Angeblich sollen Frauen dann , wenn sie keine Kinder mehr bekommen können, wieder mehr Lust auf Sex haben. Das kann ich mir aber eigentlich nicht so richtig vorstellen. Denn dann ist man Mitte 50, die Haut wird faltig, die Knochen tun weh - und ob man da dann noch selbstsicher genug ist für Sex?
Es sind nicht nur die Frauen, die vor lauter Stress und Arbeitsüberlastung kaum noch Lust auf Sex haben. Wie Studien ergeben haben, geht das mittlerweile auch vielen Männern so. Interessanterweise nicht den älteren, wie man meinen könnte, sondern den Dreißigjährigen, die vollauf mit ihrer Karriere beschäftigt sind.
Ich denke, es ist von der Natur so vorgesehen, dass Männer einen stärkeren Sexualtrieb haben als Frauen. Frauen haben die "Folgen", sprich Kinder, zu tragen, weshalb es die Natur wohl schon deshalb so eingerichtet hat, dass ihr sexuelles Interesse weniger stark ist. Sie müssen mehr mütterliche Instinkte haben.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren