Was hilft Babys, wenn sie erkältet sind und eine verstopfte Nase haben?

Hallo!
Mein Baby ist seit gestern erkältet und hat etwas Schnupfen.
Die Nase ist verstopft und ich weiss nicht, wie ich meinem Kind jetzt am Besten helfen könnte.
Ist ein Arztbesuch erforderlich, oder sollte ich noch etwas abwarten?
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Schönen Dank im Voraus.
LG Cristin

Antworten (1)

Wie alt ist denn dein Baby? Bei den ganz Kleinen (unter 6 Monate) würde ich auf alle Fälle zum Arzt gehen! Die Kinder können nämlich ersticken, weil sie noch nicht durch den Mund atmen können, sondern ihren Sauerstoff durch die Nase einsaugen... Oo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren