Welche Speisen erzeugen beim Baby weicheren Stuhl?

Unsere fünfzehnmonatige Tochter hat seit einigen Tagen etwas zu harten Stuhl. Welche Speisen könnten helfen, etwas weicheren Stuhlgang zu kriegen. Wer kann mir dazu hilfreiche Tipps geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Koenigin

Antworten (1)
Weicher Babystuhl

Welche Speisen da geeignet sind, weiß ich nicht. Aber ich kenne ein gutes Hausmittel als Soforthilfe.
Wenn dein Baby sich zu sehr quält und trotzdem nichts kommt, führe wie ein Zäpfchen ein erbsengroßes Stück Kernseife ein. Aber wirklich nur unparfümierte Kernseife. Das wirkt quasi sofort.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema