Wie lange brauchen Babys, um sich in einem neuen Heim einzuleben?

Wir haben gebaut und werden nächste Woche in das neue Haus einziehen.Ich mache mir Sorgen um unser Baby, wird es es sich schnell im neuen Haus einleben?Wie kann ich ihm dabei helfen?Habt ihr einen Tipp?Gruß Tanja

Antworten (3)

Natürlich merken Babys das! Wieder jemand, der keine Ahnung hat...Es ist wichtig, dass ihr Rituale beibehaltet, an die das Baby sich gewöhnt hat. Das gleiche Bettchen solltet ihr auch mitnehmen, damit die Umgebung nicht zu ungewohnt ist.

Ich glaub nich das ein kleines babi das merkt!

Schnell

Das sollte ohne größere Probleme gehen, solange Mama und/oder Papa dabei sind.:-) Einzig zum Schlafen würde ich eine halbwegs gewohnte Athmosphäre schaffen, also zumindest das Kinderbettchen etc. (noch)beibelassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren