Was sollte man Säuglingen bei Hitze anziehen?

Wir fliegen mit unserer Kleinen (sechs Monate) demnächst auf die Kanaren. Dort wird es tagsüber um die dreißig Grad warm sein. Nun stellt sich die Frage, was man dem Würmchen anziehen soll. Ihre Haut muss ja vor der Sonne geschützt werden und unnötig schwitzen soll sie ja auch nicht. Welche Kleidung und Stoffart wären bei solchen Temperaturen geeignet? Danke für jeden Tipp.

Antworten (2)

Weiße leichte Baumwolle wäre wohl das Beste, und auf alle Fälle ein kleiner Hut auf das Köpfchen, und den Kinderwagen besser in den Schatten stellen als in die Sonne

Baumwollkleidung

Ich würde dünne Kleidung aus Baumwolle nehmen oder auch mal nur einen Body anziehen. Immer gut eincremen und auf die Kopfbedeckung achten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren