Ab welchem Alter sollten Kinder durchschlafen?

Hallö!
Meine Schwester hat eine zweijährige Tochter, leider schläft sie Nachts nicht durch, was meiner Schwester Sorgen bereitet.
Ab welchem Alter ist es denn normal für ein Kind die ganze Nacht durchzuschlafen? Auch wenn das ja sehr individuell ist, gibt es doch bestimmt eine Grenze?

liebe Grüße!

Antworten (1)

Hmm... es gibt wirklich keine Grenze ab der man sagen kann, dass Kinder durchschlafen, nichtmal Erwachsene können das immer.
Wenn deine 2-jährige Nichte nicht durchschläft könnte das allerdings ein Hinweis darauf sein, dass ihr irgendetwas fehlt oder sie Schmerzen hat oder nicht allein sein kann...was sie aber wenn dies der fall ist lernen muss.
einfach mal ein wenig rumprobieren, oder mal eine hebamme oder kinderfplegerin fragen.
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren