Werden aus dicken Babys meist auch dicke Erwachsene?

Das Baby meiner Freundin ist fast ein Jahr alt und ein richtiger "Wonneproppen" (in Wirklichkeit ist es richtig dick). Werden wohl aus dicken Babys oft auch dicke Erwachsene oder kann man das in diesem Stadium noch gar nicht sagen, was meint ihr? Danke vielmals für euere Beiträge. Gruß, Mariamotze

Antworten (1)

Ich glaube nicht, dass man das jetzt schon sagen kann. Oft werden die Kinder den "Babyspeck" wieder los wenn sie wachsen. Wenn deine Freundin es in Sachen Ernährung aber zu gut meint mit dem Baby dann kann das natürlich zu dauerhaftem Übergewicht führen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren