Was ist ein Säuglingspflegekurs?

Hallöchen!
Geburtsvorbereitungskurse sind ja allgemein bekannt, und dort können auch Männer teilnehmen.
Doch was versteht man unter einem Säuglingspflegekurs, bzw was lernt man da? Können auch Männer hierdran teilnehmen, und sind die Techniken die man dort lernt nur bei Säuglingen, oder auch bei älteren Kindern anwendbar?

Viele Grüße, gallaxy

Antworten (1)
Säuglingspflegekurs

Sagt ja eigentlich der Name. Bei einem GEBURTSVORBEREITUNGskurs wird man auf die Geburt vorbereitet und bei einem SÄUGLINGSPFLEGEkurs lernt man, wie man optimal für die Pflege seines Babys sorgt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema