Schadet langes Liegen in der Babywippe dem Rücken des Babys?

Hi, meine Schwester möchte eine Babywippe für ihre Kleine kaufen.
Ich bin da ziemlich skeptisch, schadet es nicht, wenn das Baby lange darin liegt?
Das kann doch auf Dauer nicht gut für den Rücken sein, oder?
Wie lange sollte meine Schwester das Baby höchstens in der Wippe liegen lassen?
Was meint ihr?
Danke. Gruß Vera1982

Antworten (2)

Erst einmal würde ich das Kind dort erst ab dem 3. Lebensmonat reinlegen. Ansonsten würde ich mich da Anika anschließen, dass es nicht zu lange sein sollte. Ich würde sogar sagen, am Tag maximal 1 Stunde.

Würde darauf achten, dass es nicht die Zeit von 2 Stunden überschreitet. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren