Ist eine Flugreise für einen Säugling gesundheitlich unbedenklich?

Unser Kleiner ist jetzt drei Monate alt und wir wollen wieder auf die Kanaren fliegen. Unseren Sonnenschein wollen wir natürlich mitnehmen. Momentan bin ich noch etwas unsicher, ob ihm das gut tun wird. Was müßte ich denn beachten, daß er die Flugreise gut übersteht? Bin für jede Info dankbar.Gruß, Tuctuc

Antworten (1)
Flugreisen für Säuglinge

Ein Baby sollte man noch nicht mit auf eine Flugreise nehmen. Die Veränderung im Flugzeug ist für das Baby nicht gut. Auch die Klimaveränderungen können gesundheitliche Auswirkungen haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema