Wird das Baby durch Rausgehen bei Kälte und Regen abgehärtet oder schadet es?

Seit einem Monat bin ich glückliche Mutter und tue alles, damit es meinem Kleinen gut geht. Als aktive Joggerin bin ich bei jedem Wetter gelaufen und ich war nie krank. Kann ich mein Baby jetzt schon abhärten, indem ich bei jedem Wetter mit ihm rausgehe oder schadet es ihm eher? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Löwenmama

Antworten (2)

Ja, frische Luft ist sehr wichtig gerade für ein Baby, so kann es entsprechend Abwehrstoffe entwickeln und wird gesund und kräftig.

Babys und frische Luft

Auf jeden Fall sollte man mit einem Baby bei Wind und Wetter rausgehen, es gibt gute Kleidung und die entsprechenden Kinderwagen, kleine Kinder benötigen viel frische Luft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren