Was hilft bei einem schwachen Immunsystem?

Hallo Leute!

Ich gehöre leider zu den Leuten, die ich eigentlich ständig krank sind. Ich habe eigentlich immer irgend etwas und bin total genervt davon. Aus irgend einem Grund habe ich anscheinend ein sehr schwaches Immunsystem. Wisst ihr vielleicht, was dagegen wirklich helfen kann? Ich habe es satt, ständig nur im Bett liegen zu müssen!

Antworten (4)

So das übliche. Gesunde Ernährung, Bewegung, frische Luft.

Tu mal was für dein immunsystem! sport, vitamine oder actimel.

Sicher, dass du nicht einfach ein Hypochonder bist?

Moderator
@Juli

Ausgewogene Ernährung, Bewegung an der frischen Luft, Sport, Saunagänge und regelmäßiges Händewaschen nach den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts kann dir helfen. Dazu macht auch Stress anfälliger für Krankheiten. Entspannung ist also auch wichtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema