Schwächung des Immunsystems durch häufige Anwendung von Antibiotika?

Seit Monaten habe ich ständig neue Erkältungen, Entzündungen an Blase und Nieren. Deswegen mußte ich fast ständig Antibiotika zu mir nehmen. Kann eventuell dadurch mein Immunsystem so geschwächt sein und was könnte ich zur Stärkung machen? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Lilli

Antworten (1)
Schwaches Immunsystem

Das hört sich schon bedenklich nach einem sehr schwachen Immunsystem an, und die ständige Einnahme von Antibiotika macht das ja auch nicht besser.
Geh doch mal zu einem Heilpraktiker und lass dich von dem gründlich untersuchen. Die haben ja auch homöopathische Produkte, die keine negativen Nebenwirkungen haben wie normale Antibiotika.
Bei Blasenentzündungen bekomme ich immer ein Cranberry-Präparat verschrieben, das ähnlich wirkt wie ein Antibiotikum. Das muss ich allerdings selbst bezahlen, weil die Kasse die Kosten nicht übernimmt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema