Was hilft bei fettendem Ansatz und trockenen Spitzen?

Hallöchen!

Ich brauche bitte mal einen Tipp für ein gutes Shampoo. Mein Problem ist, dass mein Ansatz leider immer sehr schnell fettig aussieht, meine Spitzen hingegen eher trocken sind. Kennt ihr da vielleicht etwas Gutes von Nivea? Mit den Produkten war ich nämlich bisher immer recht zufrieden. Danke schon mal!

Antworten (2)

Hallöle Sonne,
welches würdest du mir denn genau empfehlen? das für fettiges Haar? ich bin ratlos und mein Haar braucht Hilfe!

Von Nivea gibt es einiges, allerdings ist das nicht sooo leicht zu bekommen.
Würde einfach mal bei Dm gucken oder so, die haben auch viele Shampoos von Balea, die sind sehr gut !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren