Welches Shampoo verhindert eine schnelle Rückfettung der Haare?

Hallo! Ich muß mir jeden Morgen vor der Arbeit die Haare waschen, weil so so extrem fettig sind. Diese Zeit könnte ich morgens für andere Dinge gebrauchen. Darum suche ich jetzt gerade ein Shampoo, welches eine schnelle Rückfettung der Haare verhindert. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Vielen Dank dafür. Viele Grüße daniela29

Antworten (4)

@tebe: Juhu, nur noch 40 Jahre lang fettige Haare!!!:-)

Ein "Trost" für alle mit fettigen Haaren

Ich habe seit meiner Pubertät an fettigen Haaren gelitten und sie vierzig Jahre lang alle zwei Tage waschen müssen, weil ich es sonst einfach nicht ausgehalten hätte. Mittlerweile bin ich aber am Ende der Wechseljahre angekommen und habe mit großer Freude festgestellt, dass das Alter auch sein Gutes haben kann: Ich habe keine fettigen Haare mehr! Ich wasche sie jetzt ein Mal pro Woche - und das reicht völlig aus!!! Das hängt bestimmt alles mit der Hormonumstellung zusammen.
Ich weiß, dass das für junge Mädchen natürlich ein sehr zweifelhafter Trost ist, dass sie das Problem im Alter vielleicht los werden. Aber sagen wollte ich es trotzdem mal.

Shampoo gegen fettige Haare

Du, ich habe selbst jahrelang nach Shampoos gesucht, die dazu führen, dass die Haare nicht so schnell fettig werden. Aber ich hatte keinen Erfolg. Egal was man nimmt, Kräutershampooo gegen schnelles Nachfetten oder Trockenshampoo für zwischendurch (nimmt mehr Zeit in Anspruch als schnell mal "richtig" die Haare zu waschen!!!) - es taugt alles nichts. Die Haare sind und bleiben fettig, und am häufigen Waschen führt kein Weg vorbei. Finde dich einfach damit ab, und leg dir vielleicht eine Frisur zu, dass du nicht lange in Form legen musst und so Zeit sparst.

@Daniela29

Hi
Rausch produziert ganz gute Shampoos die das
Rückfetten zu mindest hinaus zögern.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren