Plötzlich fettige Haare ohne ersichtbaren Grund - was könnte dahinter stecken?

Bisher hatte ich nie Probleme mit fettigen Haaren. Nur seit zwei Wochen werden sie nach dem Haarewaschen ganz schnell fettig. Es gibt für mich keinen ersichtlichen Grund dafür, weil ich nichts an meiner Haarpflege verändert hat. Kann das vielleicht eine hormonelle Umstellung sein (bin 43 Jahre) oder welche Gründe könnte es sonst noch dafür geben? Danke schon mal für euere Infos. Gruß, Sana

Antworten (3)

....vielleicht mal das shampoo wechseln????

Bei mir sind die Haare einfach dünner geworden, und irgendwie auch weniger.

Wahrscheinlich Symptom der Wechseljahre

Liebe Sana21,
ich denke schon, dass das die ersten Symptome der Wechseljahre sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren