Suche ein Shampoo, welches garantiert gegen fettige Haare hilft!

Hallo! Ich werde nicht mehr mit meinen fettigen Haaren fertg. Jeden Tag muß ich sie waschen, um einigermassen gepflegt auszusehen. Jetzt möchte ich euch fragen, ob ihr ein Shampoo kennt, welches wirklich gegen fettiges Haar wirkt. Es wäre toll, wenn ihr die Mittel nennt, die euch geholfen haben. Vielen Dank dafür! LG Verona

Antworten (2)
Milde und sanfte Pflege bei Haarproblemen

Wenn das Haar extrem fettig ist, dann sollte man nicht so oft waschen und vor allen Dingen, die Kopfhaut auf keinen Fall unnötig rubbeln. Lieber nach dem Waschen mit einem sehr ph-neutralen Shampoo die Haar nur im Handtuch kneten und am besten an der Luft trocknen lassen. Die Mittel von SebaMed sind sehr gut, diese bekommt man in der Apotheke. Es gibt von SebaMed auch Haarwaschmittel und Haarpflege. Teilweise hat man auch die Möglichkeit, Proben zu bekommen. Da sollte man am besten nachfragen.

Ein wirklich gutes Haarwaschmittel gegen fettiges Haar ist Terzolin. Das gibt es in der Apotheke zu kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren