Welche Tipps habt ihr für fettige Haut und Haare?

Hallo an alle!

Ich bin momentan sehr unzufrieden mit meiner Haut und meinen Haaren. Meine Haare sind total platt, haben kein Volumen und fetten sehr schnell. Meine Haut ist auch oft unrein und irgendwie leicht fettig. Habt ihr vielleicht ein paar gute Pflegetipps, die ich mal ausprobieren könnte? Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Gerne auch Hausmittel, wenn ihr da was Gutes kennt!

Antworten (1)
Fettige Haut und Haare

Für die Haare könnte ein Koffein Shampoo hilfreich sein.
Bierhefe ist besonders gut für Haut und Haare.
Für die Haut solltest du mal Heilerde auflegen, das hilft meistens super.
Wenn das alles nichts hilft, dann ist der Hautarzt dein Ansprechpartner.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren