Was ist mit meinen Haaren los?

Hallo ihr!

Ich habe ein Problem mit meinen Haaren und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar sind meine Haare ständig fettig, obwohl ich die täglich wasche. Es reichen ein paar Stunden und schon könnte ich die wieder waschen. Dazu kommt noch, dass ich in letzter Zeit irgendwie auch ziemlich viele Haare verliere. Was ist da los und was soll ich jetzt machen?

Michaela

Antworten (2)

Wenn das Nachfetten der Haare und der Haarausfall nicht aufhören, sollte man nach einigen Tagen einen Arzt aufsuchen und die Ursache erkunden. Es kann beispielsweise durch die Pilleneinnahme kommen oder durch eine andere Hormonstörung des Körpers.

Hi

Ich kenn das, mein freund gehts nicht besser.
Er hat auch andauernt fettige haare.
Er hat ein sich mittlerweile ein sehr starkes
fetlösendes shampo gefunden.
Mit dem er das eigendlich ganz gut in griff bekommen hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren