Welches Schampoo ist gut bei schuppigem und fettigem Haar?

Zurzeit benutze ich ein medizinisches Schampoo KET, welches sehr gut gegen mein Ekzem hilft. Leider habe ich kein richtig gutes Schampoo, dass bei fettigen Haar hilft. Momentan leide ich auch etwas unter schuppen, weil ich mir das tägliche Haare waschen abgewöhne, weil meine Ärztin meint, es reize zu sehr meine Kopfhaut. Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Schampoo für fettiges Haar empfehlen? Also die von Le Club des creatuers de beaute und einiges von bebe habe ich schon ausprobiert, sind zwar gut, aber stellen mich nicht zufrieden.

Antworten (2)
Super Shampoo gegen fettiges Haar

Ich kann dir empfehlen: PHARMACERIS H-SEBOPURIN
Ist ein polnisches Apothekenprodukt. Probier es mal aus. Ich hatte ganz schlimme fettige Haare mit jucken. NICHTS hat geholfen. Nur dieses Shampoo. Klingt vielleicht blöd, aber dieses Shampoo wirkt einfach super. Meine Haare sind einfach super. Eine tolle Haarstruktur. Die Freundin meines Bruders hat dieses Shampoo mir besorgt. Mittlerweile nutze ich andere polnische Produkte. Sind einfach irgendwie besser. Nicht umsonst sind die Osteuropäerinnen so hübsch. In Sachen Pflege kennen sie sich einfach aus.
Ich habe zwar das Glück, dass mir mein Bruder immer das Shampoo mitbringt, habe es aber auch bei ebay gesehen. Probiere das mal...
Ist vielleicht ein bisschen teurer, aber so eine Flasche hält bei mir ein ganzes Quartal und ich habe wirklich langes Haar...

Ich mag ja die shampoos von syoss. ohne silikone versteht sich !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren