Fettige Haare in der Pubertät normal?
Sind fettige Haare in der Pubertät normal????????
Hallo! Ich werde nicht mehr mit meinen fettigen Haaren fertg. Jeden Tag muß ich sie waschen, um einigermassen gepflegt auszusehen. Jetzt ...
Es ist echt zum heulen, ich wasche mir Sonntags die Haare und Dienstags sind die schon so fettig das ich die wieder waschen muss. Diese Problem ...
Ich bin Mitte Vierzig und hatte bisher normales Haar. Seit einigen Wochen stelle ich aber fest, daß meine Haare fettiger werden. Woran kann das ...
Hallo! Obwohl ich mir meine Haare jeden Morgen wasche, werden die total schnell fettig. Abends komme ich mir manchmal so vor, als ...
Hallo ihr! Ich wasche meine Haare seit Jahren jeden Tag. Mittlerweile weiß ich aber, dass das gar nicht so gut ist. Wenn ich die ...
So hallo, ich hab mal eine wichtige Frage. Und zwar bekomme ich ziemlich schnell fettige Haare. Ich wasche sie normaler weise in der Früh ...
Hey, ich habe ein riesen Problem mit meinen Haaren seitdem ich von langen Haaren auf etwas über Schulterhöhe gewechselt bin. Es ist so ...
Hallo ihr! Ich habe ein Problem mit meinen Haaren und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar sind meine Haare ständig fettig, ...
„Haare, die zu schnellem Nachfetten neigen, nicht zu heiß trocknen. Hitze wirkt anregend auf die Talgdrüsen und beschleunigt das Aufziehen ...
Zurzeit benutze ich ein medizinisches Schampoo KET, welches sehr gut gegen mein Ekzem hilft. Leider habe ich kein richtig gutes Schampoo, dass ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren