Was tun gegen fettige Haare?

Ich hab echt keinen Plan, woher das auf einmal kommt. Ich hab seit ein paar Monaten fettige Haare. Ist jetzt nicht so schlimm aber deutlich spürbar im Gegensatz zu vorher. Woher kommt das und was kann man dagegen tun? Kann das am Essen liegen? Hab da nichts geändert. Auf jeden Fall brauch ich einen Tip, wie ich das schnell wieder loswerden kann.

Antworten (2)
A-ha

Ich wasche meine haare wenn sie fettig aussehen
so alle 2-3 tage
aba meine freundin hannah
hat ihre haare
fast bis zum
po
und wäscht sie nur jede
woche ohne das sie fettig
werden
ich finde dass dabei jeder unterschidlich ist

ciao

Kleine tipps für fettige haare

-milde shampoos benutzen
-spülungen nie in den ansatz..
-sanft die kopfhaut massieren (beim waschen)
-gut mit klarem wasser ausspülen (shampoo reste lassen es klebrig wirken)
-haare luft trocknen lassen

ohne waschen/oder keine zeit dafür:
-trockenshampoo zum einsprühen, wirkt für 12h
-haare zu einem pferdeschwanz binden oder hochstecken

-nicht zu oft kämmen und in die haare fassen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren