Nach einem halben Tag sehen meine Haare wie ungewaschen aus - was hilft?

Meine schulterlangen schwarzen Haare sind relativ dünn. Alle zwei Tage wasche ich mir die Haare, aber bereits nach einem halben Tag, sehen die wieder wie ungewaschen und strähnig aus. Hat jemand Tipps für mich, was helfen könnte oder brauche ich eine neue Frisur (Kurzhaar). Was meint ihr? Danke für euere Beiträge dazu. Gruß, Feuerteufel

Antworten (1)

Vielleicht hilft es, wenn man sich beim Friseur Stufen machen lässt. Dann sehen die Haare nicht so dünn aus. Zudem noch Volumenshampoo benutzen, damit die Haare nicht so langweilig runter hängen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren