Was hilft bei Kopfläusen?
Meine Nichte hat durch das Spielen mit ihren Schulkameraden Läuse bekommen, meine Schwester hat mich nun gefragt was sie da tun kann, weil sie da Ratlos ist, ich bin es auch, deswegen frage ich euch. Wisst ihr da was?
Meine Nichte hat durch das Spielen mit ihren Schulkameraden Läuse bekommen, meine Schwester hat mich nun gefragt was sie da tun kann, weil sie da Ratlos ist, ich bin es auch, deswegen frage ich euch. Wisst ihr da was?
Da hilft nur eines: Die ganze Familie entlausen. Also: Läusemittel besorgen und in die Haare einmassieren. Dann Handtuch über den Kopf und über Nacht einwirken lassen. Morgens Haare ausspülen.
Das ist zwar höchst unangenehm, aber die einzige Möglichkeit. Läusekämme gibt es zwar auch, aber damit allein kriegt man die Plagegeister nicht weg.
Ich habe gehört das es passieren kann das einem die Karpfen im Teich an Läusen erkranken können! Wie kann man sehen oder merken das so ein ...
Hallo! Unsere Tochter geht seit drei Monaten in eine Kita. Vor einiger Zeit kam es zu einem Lausbefall, die meisten Kinder waren davon ...
Hallo, ich habe seit Dienstag Läuse und wir haben das mosquito® LäuseShampoo benutzt das war am anfang auch ganz gut.Aber am nächsten tag ...
Ja... Ich bin nicht sicher, ob ich Läuse habe, aber in der Schule gehen die gerade rum. Achja ich bin 13 Jahre ...
Hallo! Jetzt hat es die Kita meines Neffen auch getroffen, die Läuse sind los. Und unsere unser Kleiner hat auch welche...!!! Was ...
Im Kindergarten unserer Kleinen ist im Moment Lausbefall und ich möchte sicher gehen, dass die Stofftiere unseres Kindes von Läusen befreit ...
Hallo! Letzte Woche kam unsere Tochter(4) mit Kofläusen aus dem Kindergarten. Der Kinderarzt verschrieb uns ein Mittel, welches wir unserer ...
Unser Kleiner hat die Kopfläuse ins Haus geschleppt. Soweit haben wir im Haus wieder alles im Griff. Aber in der "Läusezeit" ist er ja auch ...
Gestern abend haben wir erfahren, daß im Kindergarten meines Sohnes die Kopfläuse umgehen. Ich werde ihn auf jeden Fall heute nicht dorthin ...
Hallo! Als ich heute meine Tochter aus der Kita abholte herrschte große Aufregung. Es gehen schon wieder die Läuse um. Meine Tochter ist erst ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren