Wie kriegt man Kopfläuse aus den Autopolstern raus?

Unser Kleiner hat die Kopfläuse ins Haus geschleppt. Soweit haben wir im Haus wieder alles im Griff. Aber in der "Läusezeit" ist er ja auch mit uns im Wagen gefahren. Da sind sicherlich auch noch Kopfläuse drin. Wie kann man da vorgehen? Bin dankbar für jeden Tipp, Gruß, Zickenmaus

Antworten (2)

Ich würde einfach mal auf die Ecken im Auto wo er saß mit nem Anti-Läuse-Spray einsprühen um auf nummer sicher zu gehen!

Läuse im Autositz

Hallo Zickenmaus,

sauge das Auto einfach mal richtig durch. Die Läuse selbst benötigen mindestens täglich frisches Blut sonst verhungern sie. Du solltest dir also um einen erneuten Befall durch das Auto als Läusefalle keine Gedanken machen.

Viel Erfolg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema