Mehr Beiträge zum Thema
- Sollte man bei starker Hyperhidrose psychologische Hilfe in Anspruch nehmen?
Mein Arbeitskollege schwitzt unwahrscheinlich stark. Das sei Hyperhidrose und mit Medikamenten hat er das nicht in den Griff gekriegt. Schwitzen ...
- Wie vermeide ich feuchte Hände?
Ich muß beruflich bedingt häufig die Hände schütteln. Das ist aber ziemlich unangenehm für mich, weil ich andauernd feuchte Hände habe. ...
- Aloe Vera Sweat Stops - wie wirksam ist das wirklich bei sehr starkem Schwitzen?
Meine Freundin schwitzt wirklich aussergewöhnlich stark und hat bisher noch kein Mittel dagegen gefunden. Nun wurde ihr das Aloe Vera Produkt ...
- Seitdem ich keinen Sport mehr mache, schwitze ich ungewöhnlich schnell und viel
Bis vor einem Jahr bin ich regelmäßig gejoggt und geradelt. Beruflich bedingt hatte ich dann keine Zeit mehr dafür und ich habe dann ...
- Ist Wärmebildung durch Lebensmittel möglich?
Hallo. Die Frage klingt evtl. etwas komisch, aber mir ist schon oft aufgefallen, dass ich bei ganz bestimmten Dingen die ich esse ziemlich warm ...
- Transpiration durch Pille
Jede Frau die die Pille nimmt, muss sich darüber im Klaren sein, dass verschiedene Nebenwirkungen auftreten können. Zum einen sind das ...
- Verändert sich der Stoffwechsel während einer Diät und verhindert das Schwitzen?
Hallo zusammen! Meine Schwester macht seit Jahren eine Diät nach der anderen und hat statt abzunehmen sogar noch zugenommen. Das ...
- Was hilft gegen schweißnasse Hände?
Ich arbeite im Vertrieb und habe täglich viele Kundenkontakte. Nun habe ich seit fast einem Jahr das Problem, dass meine Hände meist ...
- Was kann man gegen eine extrem starke Schweißproduktion tun?
Hi, ich schwitze extrem stark und ziehe keine Blusen mehr im Büro an, weil man die Schweißflecken deutlich sieht - super peinlich. Kann ...
- Starker Nachtschweiß nach den Wechseljahren
Ich habe das Klimakterium schon lange hinter mir und dachte Nachtschweiß gehört jetzt der Vergangenheit an. Aber leider ist das nicht der ...