Was hilft, damit die Haare wieder voller werden?
Was kann man tun, wenn die Haare nicht ausfallen, aber immer dünner werden?
Mit was bekommt man das frühere Volumen wieder?
Oder sollte das vom Arzt abgeklärt werden?
Was kann man tun, wenn die Haare nicht ausfallen, aber immer dünner werden?
Mit was bekommt man das frühere Volumen wieder?
Oder sollte das vom Arzt abgeklärt werden?
Wenn sie einfach nur dünner werden, dann sollte das mit einem Arzt abeklärt werden, da sies unterschiedliche Ursachen haben kann.
Endlich habe ich meine Wunschfarbe und meine Haare sehen toll aus. Aber jetzt bemerke ich, daß die Haarspitzen abbrechen. Wie kann ich diesen ...
Hallo Leute! Ich habe momentan leider sehr dünne Haar und kann damit so gut wie keine vernünftige Frisur machen. Ich ernähre mich ...
Hallo! Ich sehe immer wieder Haarpeeling-Shampoos im drogeriemarkt in den Regalen stehen. Allerdings weiss ich nicht, wöfür sie gut sind und ...
Hallo Community! Wisst ihr was ich mit fliegenden Haaren meine? Meine Haare sind momentan sehr trocken und einzelne Härchen ...
Wenn ich vom Friseur komme, sieht mein Haar immer toll gestylt aus. Der Friseur empfiehlt mir auch laufend, seine bewährten Produkte zu kaufen. ...
Hallo zusammen! Meine Haare sind zurzeit leider ziemlich kaputt. Ich habe Spliss und die sind generell sehr spröde und trocken. ...
Hey Leute, ich suche jemanden, oder noch besser Mehrere, die Erfahrungen gemacht haben mit Produkten der Firma Redken. Ist ja nun schon eine ...
Hey zusammen! Ich habe einen großen Fehler gemacht und mir die Haare gebleicht. Jetzt sind die total kaputt und ich bin mega ...
Hi, ihr Lieben! Ich möchte gerne die Produkte von Marlies Möller ausprobieren, aber einen Fehlkauf vermeiden. Darum wüsste ich ...
Hallo Mädels! Ich möchte mir ja eigendlich die Produk gerne kaufen, hätte aber doch gern gewusst, ob sie gut sind. Wer von euch hat die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren