Was hilft gegen Gerstenkörner?
Ich habe ein Gerstenkorn und würde es gerne selber behandeln. Gibt es irgendwelche Hausmittel, mit denen ich das Gerstenkorn wegbekomme? Können Gerstenkörner wiederkommen?
Ich habe ein Gerstenkorn und würde es gerne selber behandeln. Gibt es irgendwelche Hausmittel, mit denen ich das Gerstenkorn wegbekomme? Können Gerstenkörner wiederkommen?
Ich habe auch öfters Gerstenkörner und eig. mach ich da nur ein bisschen spucke rauf jeden tag...klingt ekelig..hilft aber :P
Ich habe schon wieder ein Gerstenkorn am Unterlid des linken Auges. Dieses Ding ist ziemlich geschwollen und ich möchte es so schnell wie ...
Hey Leute! Ich habe seit gestern glaube ich ein Gerstenkorn oder etwas Ähnliches unter meinem linken Augenlid, was mehr als ...
Ich habe mal wieder ein Gerstenkorn am Auge. Eine Arbeitskollegin empfahl mir, dieses Teil mit Rotlicht zu behandeln. So eine Lampe muß ich mir ...
Hallo! Seit ein paar Stunden habe ich einen ganz unangenehmen Schmerz in meinem Auge und es sieht so aus, als hätte ich ein ...
Meine Mutter hat schon wieder ein Gerstenkorn und das muss wirklich unangenehm sein. Wie können diese weißen Körner im Auge entstehen und ...
Hallöchen! Ich habe leider ein Gerstenkorn gekriegt, und zwar nicht am Lidrand, sondern wirklich im Auge drin, tief unten am Lid. Muss ...
Hallo, ich habe seit gestern ein Gerstenkorn. Ich bekomme soetwas häufiger, habe deswegen auch noch eine Salbe dagegen zu Hause. Doch am ...
Erstmals in meinem Leben, hat sich ein Gerstenkorn am Lidrand des rechten Auges gebildet. Ausdrücken traue ich mich nicht. Sollte ...
Seit gestern hat meine Freundin eine Entzündung am Augenlid. Sie dachte, das wäre eine allergische Reaktion aud die neue Wimperntusche. Sie ...
Hi, habe eben ein störendes Gerstenkorn bei mir im Auge entdeckt und es würde mich mal interessieren, wie so ein Gerstenkorn entsteht? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren