Was hilft gegen Nagelbettentzündung?
Ich habe eine nagelbettentzündung was hilft dagegen wenn möglich ohne Arzt ??
Danke schonmal
Ich habe eine nagelbettentzündung was hilft dagegen wenn möglich ohne Arzt ??
Danke schonmal
Hallo,
ich empfehle dir einen Arzt aufzusuchen. Bei einer Nagelbettentzündung kann ein Eingriff und die Einnahme von Antibiotika notwendig werden. Desto eher du deinen Arzt aufsuchst, umso geringer ist das Risiko eines Eingriffs. Du kannst dir eine Menge Ärger ersparen, wenn du rechtzeitig deinen Arzt aufsuchst. Ich spreche da aus Erfahrung.
Gute Besserung
Also meine Eltern haben gemeint das sei nicht so schlimm da muss ich noch nicht zum Doktor und so aber des Tut Hald auch ziemlich weh Aber eitern tut es noch nicht is nur dick und rot
Warum denn ohne Arzt? Eine Entzündung auch am Nagelbett, kann wie alle Entzündungen am Körper im schlimmsten Fall zum Tod führen. Das passiert z.B. dann wenn Bakterien in die Blutbahn gelangen und sich im Körper ausbreiten. Dann können Entzündungen auch an Organen oder im inneren des Körpers ihren Lauf nehmen.
Wenn es also am entzündenden Nagel pocht vor Schmerz und schon Eiter entstanden ist, sollte das ärztlich behandelt werden. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.
Ich weiss nicht, warum ich in regelmässigen Abständen eine Nagelbettentzündung bekomme. Das betrifft nicht nur einen bestimmten Nagel, ...
Ich habe mir unglücklicherweise einen Fingernagel recht tief eingerissen. Es schmerzt heftig und die Fingerkuppe reagiert auf Druck sehr ...
Hallo ihr! Ich weiss nicht warum aber ich habe eine Entzündung direkt unter meinem Fingernagel bekommen. Das tut ziemlich weh, und ich ...
Hallo, mir ist der Zehennagel vom dicken Zeh schon vor einigen Jahren eingewachsen. Als mir dann neulich auch noch eine Ecke aus ...
Moin, ich habe seit gestern anscheinend eine Entzündung unter dem Nagel meines linken Zeigefingers. Man sieht von aussen nichts, aber sobald ...
Ich habe seit einer Woche eine Nagelbettentzündung und verwende Salbe aus der Apotheke mit Cortisonanteil. Trotzdem verspüre ich noch keine ...
Meine "Achillesferse" ist das Nagelbett meines Daumens. Laufend ist das Teil entzündet. Alles Mögliche habe ich schon ausprobiert, aber immer ...
Hallo! Seit einer Woche ist das Nagelbett am rechten großen Zeh esntzündet. Der ganze Zeh ist rot, weil er sich entzündet hat. Ich kann fast ...
Hi...ich habe eine nagelbettentzündung am grossen zeh meines linken fusses. muss ich damit zum arzt, oder könnte ich das auch selber mit ...
Ich habe mir eine blöde Nagelbettentzündung eingefangen. Am Wochenende habe wir ein wichtiges Fußballspiel, bei dem ich dringend gebraucht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren