Mehr Beiträge zum Thema
- Ist es schlecht wenn der Schluckauf mehrere Tage anhält?
Hallo!Vor drei Tagen bekam ich Schluckauf.Nach einiger Zeit hat mich das so genervt, daß ich alle Hausmittel ausprobierte, damit ich den ...
- Kann kaltes Wasser Schluckauf auslösen?
Ein Freund von mir bekommt immer Schluckauf, wenn er im Schwimmbad ins Wasser springt. Im Freibad ist es noch viel schlimmer, weil das ...
- Was kann man machen wenn man ständig Schluckauf hat?
Hallo allerseits! Ich habe in den letzten Wochen ständig Schluckauf und keine Ahnung, woran das liegen könnte. Normalerweise hatt ...
- 3 Stunden Schluckauf und dann ein Stechen in der Brust
Desöfteren habe ich Schluckauf, besonders wenn ich Alkohol getrunken habe. Dabei kommt er von ganz unten und verursacht starke Schmerzen in der ...
- Wodurch entsteht saueres Aufstossen nach Kaffeegenuß?
Ich trinke schon jahrelang täglich drei bis fünf Tassen Kaffee. Allerdings wird der Genuss seit einigen Tagen durch saures Aufstoßen danach ...
- Warum haben manche Menschen häufiger Schluckauf als andere?
Mir ist neulich aufgefallen dass eine Freundin von mir sehr häufig Schluckauf hat, und das dann auch teilweise stundenlang. Ich dagegen habe so ...
- Was löst häufiges Aufstoßen aus und gibt es altbewährte Hausmittel dagegen?
Seit einigen Tagen muß ich ständig aufstoßen und manchmal rutscht mir dann auch unkontrolliert ein "Rülpser" heraus. Das ist megapeinlich. ...
- Gibt es einen Punkt am Kinn, der Schluckauf auslösen kann?
Mein Arbeitskollege hat einen verblüffenden Trick (oder Tick): Immer wenn er eine bestimmte Stelle an seinem Kinn berührt kriegt er ...
- Baby hat Schluckauf
Kann man bei Baby irgendwas gegen Schluckauf tun oder müssen die armen Würmchen hicksen und darauf warten das es ...
- Könnten bei Schluckauf, Mineralien, wie z.B.Magnesium hilfreich sein?
Hallo! Ich bin auch Schluckauf-geschädigt und bin auf der Suche nach einem hilfreichen Mittel. Bei mit hält der Schluckauf immer sehr lange ...