Was hilft gegen Sonnenbrand?
Ich bin in der Sonne eingeschlafen und habe mich total verbrannt. Was kann ich machen um diese höllischen Schmerzen etwas zu lindern?
Ich bin in der Sonne eingeschlafen und habe mich total verbrannt. Was kann ich machen um diese höllischen Schmerzen etwas zu lindern?
Du musst deinen sonnebrand am besten mit einer kühlen lotion eincremen. da gibt es eine große außwahl. aber das wichtigste ist das du dir deinen sonenbrand regelmäßig kühlst , dass hilft am besten gegen die schmerzen.
So zwischen dem 18. und 25. Lebensjahr bin ich relativ sorglos mit meiner Haut umgegangen. Mindest zweimal jährlich hatte ich einen heftigen ...
Wie kann ich mir die maximale Aufenthaltsdauer aus der derzeitigen Einstrahlung berechnen? Ich weiß, dass jeder Hauttyp einen eigenen MED Wert ...
Bald geht es wieder in den Sommerurlaub. Letztes Jahr habe ich mir dabei einen heftigen Sonnenbrand eingefangen und besonders die Schulter ...
Hallöchen ihr! Mein Fitnesscenter bietet ein Sonnenstudio an, das ich nach dem Training hin und wieder mal nutze. Gestern wars dann mal ...
Da ich schon lange nicht mehr in der Sonne war und ziemlich blass um Nase herum aussah, bin ich gestern erstmals ins Solarium ...
Ich bin ein hellhäutiger Typ und meide auch im Urlaub so gut es geht die Sonne. Diesmal wollen wir nach Australien fliegen. Dort soll ja die ...
Hallihallo, habe mir beim Sonnen im Garten vor einigen Tagen die Oberarme extrem verbrannt. Nun habe ich auf den verbrannten ...
Ich komme gerade aus dem Spanienurlaub und habe wieder mal die schlimmsten Sonnenbrände gesehen. Besonders bei den weißhäutigen Engländern ...
Hallo Leute! Ich fliege am Samstag für zwei Wochen in die Türkei und weiß jetzt schon, dass ich garantiert wieder einen üblen ...
Es gibt sehr viele, die sagen das Quark oder so gegen sonnenbrand helfen soll, doch ich würde gerne wissen, was Wirklich(!) schnell gegen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren