Was hilft, wenn die Wimpern ständig abbrechen?

Hi Mädels!
Ich bin richtig verzweifelt, weil meine Wimpern ständig abbrechen und jetzt sehr dünn und spärlich aussehen.
Natürlich tusche ich sie nicht mehr, weil ich denke, daß sie dadurch noch stärker brechen.
Aber was kann ich jetzt gegen den Wimpernbruch tun?
Ich brauche dringend eure Tipps, herzlichen Dank.
Gruß chrissy

Antworten (2)
Fragen über Fragen

Wo kann ich mir denn diese Kur holen? Wie teuer ist sie und wie wird sie angewandt? Ich wäre dankbar für Antworten :). LG chrissy

Was ich ab und zu mache ist, mir eine Wimpernkur zu holen (ja sowas gibt es), dadurch geht es meinen Wimpern dann immer viel besser! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren