Schöne Augen durch lange Wimpern

Eine gute Freundin hat sich beim Friseur lange künstliche Wimpern ankleben lassen. Mit einer neuen Technik, so dass die 3-4 Wochen halten und super aussehen. Es sind wohl Fake-Lashes die wie echte Wimpern aussehen. Habt ihr das selbst schon mal einige Wochen dran gehabt, sie hat es ja erst neu und ist begeistert, aber hält es wirklich so lange? Ella

Antworten (2)
Wimpernserum

Hi Ella,

ich hoffe ich kann Dir weiterhelfen. Der absolute Trend in USA sind derzeit Wimpernwachstumsseren. Diese Kosmetikprodukte verlängern die Wachstumsphase Deiner Wimpern. Bei mir hat es wunderbar funktioniert. Ich habe lange natürliche Wimpern. Hat allerdings 6 Wochen gedauert. Also ich denke, wenn es richtig schnell gehen soll, sind künstliche Wimpern durchaus sinnvoll. Langfristig schwöre ich auf mein Revitalash.

Liebe Grüße
Franka

Wimpern Collagen Maske

Ich wollte allen Mädels berichten und eine super Mittel für die Wimpern Pflege eine „Wimpern Collagen Maske“ von JENN Cosmetic empfehlen.
Aus meiner eigener Erfahrung.
Meine Wimpern wurden beschädigt, sie waren kurz, brüchig und dünn. Ich habe so viel Geld für Wimpern Verdichtung und Wimpern Verlängerung ausgegeben. Habe immer gesucht eine gute Wimpern Pflege. Habe Alles ausprobiert. Es hat nichts geholfen. Durch Zufall habe ich diese „Wimpern Collagen Maske“ im Internet gefunden. Seitdem ich eine Kur gemacht habe, sind meine Wimpern länger, dicker und volumiger geworden.
Die Maske ist genial! Sehr empfehlenswert!
LG
eure Nik

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren