Vibrierende Wimpterntusche

Wie muss ich mir vibierende Wimperntusche vorstellen und warum werden hier die Wimpern noch perfekter verlängert als ohne Vibration. Bin doch hier sehr vorsichtig, vorallem weil ich Sorge hätte das ich durch die Vibration mit der Bürste ins Auge gerate und mich verletzte. Wer hat so eine vibrierende Mascara zu Hause?

Antworten (1)
Wimperntusche

Also ich glaub nicht, dass das gefährlich ist oder so!
Aber ich glaube, dass diese vibrierende Wimperntusche totaler blödsinn ist und das kein Mensch brauch!
Das ist meine Meinung dazu! Die müssen sich einfach was einfallen lassen, mehr nicht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren