Wie sind die Ergebnisse, wenn man sich die Wimpern selbst färbt?

Halli Hallo! Ich möchte mir gerne meine Wimpern färben, aber nicht beim Frisör, soviel Geld habe ich nicht. Habe jetzt recht günstig was bei DM bekommen zum selbst färben. Hat das schonmal jemand hier gemacht? Wie war das Ergebnis danach? Sieht man dann immer wie geschminkt aus? Und greift das die Wimpern an? Also sind sie später empfindlicher oder so? Kann man da groß was falsch machen? Danke für eure Hilfe! perle13

Antworten (2)

Augenbrauen selbst färben, ist okay, aber bei Wimpern sollte wirklich Vorischt geboten sein, da die Färbstoffe schnell in das Auge kommen können. Bei einer Kosmetikerin oder beim Frisör machen das Fachleute, die das öfters tun und sie gehen damit auch sehr sorgsam um.

Gefärbte Wimpern

Schön gefärbte Wimpern bkeommt man nur beim Frisör oder bei der Kosmetikerin. Neben dem Färben sollte man sich auch gleich eine Wimpernrolle legen lassen.

Wenn man selbst färben möchte, sollte man sich unbedingt beraten lassen, was die Farben angeht, ansonsten ist es besser einen guten Mascara zu benutzen. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren