Wie lange halten gefärbte Wimpern?

Ich habe recht helle Wimpern und muß mir jeden Tag die Wimperntusche aufzulegen. Nun überlege ich gerade, meine Wimpern jetzt schwarz zu färben. Wie lange würde die Farbe halten und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Bin dankbar für euere Infos. Gruß, Claudia

Antworten (2)

Ja, bei sehr hellen Wimpern ist das Färben eine feine Sache. ;-)

Wimpern färben

Gefärbte Wimpern sind super, die Farbe hält sehr lange so bis zu acht Wochen. Allerdings sollte man das nicht selbst machen, sondern von einer Kosmetikerin oder beim Friseur machen lassen.

Neben dem Färben kann man auch gleich eine Wimpernwelle mit machen lassen, dadurch bekommen die Wimpern einen ganz tollen Schwung. Sieht echt klasse aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren