Wie bekommt man wieder mehr Wimpernfülle?

Hallo Mäddels!
Ich kann euch nur raten, euch die Wimperntusche vor dem Schlafen abzuschminken. Ich habe in der letzten Zeit nähmlich geschludert und mir sind viele Wimpern deswegen ausgefallen.
Sie sind total spärlich - sieht furchtbar aus.
Kann mir jemand sagen, wie ich sie wieder dicht und voll bekomme?
Danke!!!
LG leni25

Antworten (1)
Hmm

Wachsen Wimpern nicht wieder nach? Dauert bestimmt ein bisschen bis es soweit ist. Aber du könntest ja auch Wimperntusche benutzen, die die Wimpern optisch voller aussehen lässt. Da gibt es doch jede Menge Produkte!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema