Meine wimpern sind nicht mehr wie früher

Meine wimpern waren früher viel länger und viel dichter wie jetzt ich habe gehört dass, ^^ Tana Cosmetics ´Augenpflege´ Balsam Roll - Dunkel getönt, Wimpernpflege ^^ die wimpern schützen und auch länger bis in die spitzen ob das stimmt oder gibt es bessere produkte die auch wirklich am end effekt länger, dichter, gepflegter sind

Antworten (1)
Wimpern Pflege - Wimpern Collagen Maske von JENN Cosmetic

Hi, liebe Jessica,

ich kann dir aus meiner eigener Erfahrung nur raten, probiere diese wimpern collagen maske aus. Sehr einfache anwendung. Und die maske
ist sehr gut.
Alex

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema