Wimperntusche trotz Rizinusöl-Behandlung?

Ich habe überall schon was von rizinusöl gehört und habe es mir dann auch bei einer apotheke gekauft. Ich weiss jetzt nicht so genau ob man bei der behandlung wimpertusche drauf machen darf.ich weiss wie man es anwendet und all sowas aber nur die eine sache stört mich. ich habe auch noch nicht damit angefangen. ich will wissen ob man am nächsten tag nachdem man das öl draufgelassen hat und abgewaschen hat, wimpertusche benutzen darf !
ich hoffe jemand kann mir helfen

Antworten (1)
BaBy'GurL

Na klar kannst du Dich am nächsten morgen danach wieder wie immer schminken...
Du solltest dir so oder so nicht wirklich viel davon erwarten denn das Rizinusöl verlängert die Wimpern NICHT, jeder verschiedene Mensch hat eine eigene Standart-Länge der Wimpern! Und übrigends erneuern sich die Wimpern ca. alle 4 Wochen ;) Das einzigste was das Rizinusöl tut ist es die Wimpern geschmeidig zu machen.. Alsooo.. nicht alles glauben was man erzählt bekommt.. aber gepflegter sind sie danach schon.

LG B'G

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren