Kann es zu Wimpernausfall kommen, wenn man täglich Mascara benutzt?

Ich habe mir vor 3 Wochen die Mascara von Astor "Air Max" gekauft, welche ich auch neuerdings täglich verwende.
Jetzt sehe ich schon seit Tagen, daß mir die Wimpern ausfallen.
Kann das daran liegen, daß ich mir jetzt die Wimpern täglich tusche?
Was meint ihr und was kann jetzt tun?
Danke für eure Antworten.
LG kassandra

Antworten (1)
Abschminken

Eigentlich nicht, aber es könnte speziell an diesem Mascara liegen. Schminkst du dich denn auch immer ab? Das ist sehr wichtig. Falls nicht, wäre das auch ein möglicher Grund für den Wimpernausfall.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema