Einfach sich falsche Wimpern zu kleben?

Lange Wimpern sind absolut toll, ich will auch solche langen haben. Aber oft wirken die künstlichen Wimpern auch richtig künstlich. Wisst ihr einen Laden wo man Wimpern bekommt die natürlich wirken? Und wie schwer ist es diese falschen Wimpern zu kleben?Lisa

Antworten (1)
Wimpern Collagen Maske von JENN Cosmetic

Ich wollte allen Mädels berichten und eine super Mittel für die Wimpern Pflege eine „Wimpern Collagen Maske“ von JENN Cosmetic empfehlen.
Aus meiner eigener Erfahrung.
Meine Wimpern wurden beschädigt, sie waren kurz, brüchig und dünn. Ich habe so viel Geld für Wimpern Verdichtung und Wimpern Verlängerung ausgegeben. Habe immer gesucht eine gute Wimpern Pflege. Habe Alles ausprobiert. Es hat nichts geholfen. Durch Zufall habe ich diese „Wimpern Collagen Maske“ im Internet gefunden. Seitdem ich eine Kur gemacht habe, sind meine Wimpern länger, dicker und volumiger geworden.
Die Maske ist genial! Sehr empfehlenswert!
LG
eure Nik

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema